Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat ist die Vertretung der gesamten Elternschaft. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Probleme haben können Sie sich vertrauensvoll an die Mitglieder im Schulelternbeirat wenden.

Alle Mitglieder des Schulelternbeirats erreichen Sie gemeinsam über die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sei haben aber auch die Möglichkeit einzelne Mitglieder über Ihre eigene E-Mail-Adresse anzuschreiben.

SEB 2022
vlnr: Frau Abou-Ayda, Herr Krämer, Frau Baum, Herr Müller, Frau Schmitz, Frau Wershofen-Kurzbach

Der Schulelternbeirat setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vorsitzende Frau Sarah Wershofen-Kurzbach
(Schulausschuss, Schulbuchausschuss)