Herbstsingen in der Grundschule Ahrweiler

Vor den Herbstferien traf sich die Schulgemeinschaft der Grundschule Ahrweiler zum „Herbstsingen“. In vielen Lied- und Gedichtbeiträgen der einzelnen Klassen und des Schulchores auf Deutsch, Englisch und sogar Französisch wurde der Herbst begrüßt. Im Rahmen der Veranstaltung dankte Schulleiter Klaus Mührel auch nochmal allen Kindern, Eltern und Spendern und der Hauptorganisatorin Frau Kordel für den großen Einsatz und die Organisation des Sponsorenlaufs. Das erlaufene Spendengeld geht an die Ruandahilfe und an unsere Partnerschule in Ruanda.
Herbstsingen2Herbstsingen1