Vorbestellung von Schul-T-Shirts

14. 06. 13
t shirtLiebe Eltern und Lehrer,

der Förderverein der Aloisiusschule möchte T-Shirts mit dem Logo der Schule machen lassen. Um den Bedarf besser einschätzen zu können, wollen wir vorab das Interesse hierfür abfragen. Bitte tragen Sie daher auf dem unten stehenden Abschnitt den Namen ihres Kindes, die Klasse und die gewünschte Anzahl und Größe an.
Die Kosten liegen bei 10,-€ für Kinder- und Jugendgrößen bzw. 12,-€ für die Erwachsenengrößen. Auf diesem Weg vorbestellte T-Shirts erhalten einen Rabatt von 1,-€. Die T-Shirts werden außerdem beim Aloisiusfest zu erwerben sein, wo auch die vorbestellte Ware abgeholt und bezahlt werden kann. Den unteren Abschnitt bitte bis spätestens 17.Juni bei der Klassenlehrerin abgeben. Vorbestellungen sind auch per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

pdfBestellformular