Schulfußballmannschaft der Aloisiusschule zieht souverän in die Zwischenrunde ein

20170117 112504In der Vorrunde der Kreismeisterschaft der Grundschulen zogen die Jungen der Aloisiusgrundschule Ahrweiler beim Turnier in Sinzig souverän als Guppensieger in die Zwischenrunde ein.
Im ersten Spiel schlugen sie die Jungen der Grundschule Brohl- Lützing mit 4 : 0. Die Tore schossen Felix Grosser, und Elias Tjaden. 2 Tore erzielte der jüngste Spieler Elian Sylejmani.
Das zweite Spiel gewannen die Aloisiusjungen ebenfalls mit 4 : 0, diesmal gegen die Grundschule Westum. Die Treffer erzielten Luca Schabo, Dean Travljanin, Luca- Neo Conradi und Felix Grosser. Im letzten Spiel setzten sich unsere Jungen mit 1 : 0 gegen Bad Bodendorf durch. Den Treffer steuerte Elias Tjaden bei. Im gesamten Turnier ließen die Torhüter Etienne Koonen und Luca Rene Schmitz keinen Treffer zu. So ziehen die Aloisiusjungen mit 9 Punkten und 9 : 0 Treffern in die Zwischenrunde ein. Für die Grundschule Ahrweiler spielen: Elias Tjaden, Alex Beu, Luca Schabo, Dean Travljanin, Luca Rene Schmitz, Luca- Neo Conradi, Etienne Koonen, Felix Grosser und Elian Sylejmani.