Jungen und Mädchen der Aloisiusschule ziehen in die Finalrunde ein

IMG 4505Die Jungen und Mädchen der Aloisiusschule zogen nach dem Turnier in Sinzig in die Finalrunde der Schulfußballkreismeisterschaft der Grundschulen ein.
Im ersten Spiel trennten sich die Aloisiusmädchen 0:0 von Heimersheim. Das zweite Spiel endete ebenfalls 0:0. Gegner war die Grundschule Bad Breisig. Im dritten Spiel setzten sich die Ahrweiler Mädchen mit 1:0 gegen Bad Bodendorf durch. Im letzten Spiel schlugen sie die Grundschule Remagen mit 2:0. Torschützinnen waren Lina Weinitschke und Johanna Fuhrmann. Alle Mädchen zeigten großen Kampfgeist. Torhüterin Mia Hogen ließ keinen Treffer zu.
Die Ahrweiler Jungen schlugen im ersten Spiel die Grundschule Heimersheim mit 1:0.
Torschütze war Etienne Koonen. Das zweite Spiel verloren die Aloisiusschüler unglücklich mit 0:1 gegen die Grundschule Bad Breisig. Das nächste Spiel gewannen sie wiederum mit 1:0 gegen Bad Bodendorf. Torschütze war der jüngste Spieler des Turniers Elian Sylejmani.
Im letzten Spiel trennten sich die Ahrweiler mit 0:0 von Remagen.
Torhüter Luca Schabo zeigte tolle Paraden und das ganze Team hohen Einsatzwillen.
Für die Grundschule Ahrweiler spielten: Mia Hogen, Johanna Fuhrmann, Hannah Wurstner, Rejane Rutkowski, Sina Kleinteich, Lina Weinitschke, Isabell Dutkeviec, Johanna Lilienthal, Elias Tjaden, Alexander Beu, Luca Schabo, Dean Travljanin, Luca Rene Schmitz, Luca Neo Conradi, Etienne Koonen, Felix Grosser und Elian Sylejmani.