Auftritt des Schulchors der Aloisiusschule in der Seniorenresidenz Villa Sibilla

Foto Villa SibillaZum 15-jährigen Jubiläum der „Villa Sibilla“ traten bei sonnigem und frühlings­haftem Wetter die Kinder des Schulchores der Aloisiusschule Ahrweiler auf der Terrasse der Seniorenresidenz auf. Der Schulchor, der ausschließlich aus Mädchen, vorwiegend aus dem 1. und 2. Schuljahr besteht, sang unter Leitung von Frau Sabine Dettinger Lieder aus dem Musical „Hallo Jesus“. Dieses Musical erzählt vom Tod und der Auferstehung Jesu.

Die Zuhörer wurden durch die gelungene Aufführung in ihren Bann gezogen.

Als Dank erhielten die Schülerinnen viel Applaus und jeder ein kleines Geschenk.

Das ganze Musical wird vor den Sommerferien in der Grundschule Ahrweiler auf­geführt.