Aloisiusschüler ziehen in die Zwischenrunde ein

Fussball 20180123Mit 9:0 Punkten und 9:0 Toren erzielten die Jungen der Schulfußballmannschaft Ahrweiler auf dem Vorrundenturnier der Kreismeisterschaft in Sinzig den 1. Platz in ihrer Gruppe und zogen somit souverän in die Zwischenrunde ein. Das Team aus Westum wurde mit 1:0 besiegt, wobei der Torhüter Arthur Döhler mit einer Glanzparade den Rückstand verhinderte.
Gegen die Grundschule Brohl-Lützing gewannen die Aloisiusschüler mit 5:0. Die Mannschaft aus Bad Bodendorf wurde mit 3:0 besiegt. Insgesamt erzielten Etienne Kooenen 4 Treffer, Elian Sylejmani und Christiano Schulze je 2 Treffer und Felix Grosser 1 Treffer.

Für die Grundschule Ahrweiler spielten: Luca-Neo Conradi, Felix Grosser, Enno Theiß, Etienne Koonen, Christiano Schulze, Elian Sylejmani, Yannick Oster und Arthur Döhler.
Betreut wurde das Team von dem FSJ‘ler Till Haeser und Rektor Klaus Mührel.