Mädchen und Jungen der Aloisiusschule ziehen souverän in die Finalrunde ein

Die Mädchen und Jungen der Schulfußballmannschaft der Grundschule Ahrweiler zogen bei der Zwischenrunde der Jungen bzw. Vorrunde der Mädchen in Altenahr souverän in die Finalrunde der Kreismeisterschaft der Grundschulen ein.

Die Mädchen schlugen die Grundschule Adenau mit 3:0 und die Grundschule Bad Neuenahr mit 1:0. Damit erreichten die Mädchen den 1. Platz in der Vorrunde.
Die Jungen konnten sich gegen die Grundschule Westum mit 2:0, gegen die Grundschule Adenau mit 4:0 und gegen die Grundschule Kempenich mit 1:0 durchsetzen. Gegen die Grundschule Bad Neuenahr spielten sie 0:0. Die Aloisiusjungen belegten damit den 1. Platz in der Zwischenrunde.
Die Tore für die Mädchen erzielten Sina Kleinteich 2 und Lucie Berns 2. Die Abwehr und Torhüterin Jule Sebastian ließen keinen Gegentreffer zu.
Fussball 26 02 2018 2Die Tore für die Jungen erzielten Felix Grosser 1, Christiano Schulze 1, Elian Sylemani 2 und Etienne Koonen 4. Auch hier ließen die Abwehr und Torhüter Arthur Döhler keinen Treffer einer gegnerischen Mannschaft zu.

Für die Mädchen spielten: Johanna Lilienthal, Isabel Dutkiewicz, Lina Kleinteich, Lucie Berns, Sina Kleinteich, Yasaman Mohammadi, Jihan Khalil, und Jule Sebastian.

Für die Jungen spielten: Luca-Neo Conradi, Felix Grosser, Enno Theiß, Etienne Koonen, Christiano Schulze, Elian Sylemanin, Yannick Oster und Arhur Döhler.