Aloisiuschüler werden Kreismeister bei den Kreismeisterschaften in der Leichtathletik

Beim Kreisgrundschulsportfest in der Leichtathletik im Eifelstadion Adenau erreichten die Jungen der Aloisiugrundschule Ahrweiler den ersten Platz und wurden somit Kreismeister 2018. Die Mädchen erlangten einen guten vierten Platz.
Bei angenehmen Wetterverhältnissen entwickelten sich in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, Stoßen, Hochsprung, Ausdauerlauf, Balldribbling und den Staffeln packende Wettkämpfe zwischen den Mannschaften.
Insgesamt zeigten die Aloisiusgrundschüler hervorragende Leistungen  und einen sehr guten Teamgeist.
Foto Kreissportfest 2018Teilnehmer bei den Mädchen waren: Sophie Burow, Sina Kleinteich, Emilia Körtgen, Yasaman Mohammadi, Jule Sebastian, Josephine Senger, Laura Ulrich, Lena Baum, Isabel Dutkiewicz, Elena Rietz, Romav Bakar, Lina Weinitschke und Alaa Khalil.
Teilnehmer bei den Jungen waren:  Arthur Döhler, Felix Grosser, Etienne Koonen, Tobias Krautkrämer, Florian Hohenschurz, Ben Korzilius, Yannick Oster, Luca-Neo Conradi, Steven Imeh, Christiano Schulze, Owen Käufer, Serge Badagbon und Omid Wahidi.
Betreut wurden die beiden Teams von der Lehrerin Frau Christina Thiel und Rektor Klaus Mührel. Als Helfer stellten sich Frau Alexandra Krautkrämer, der FSJler Herr Till Haeser und Frau Sabine Schenke vom TUS Ahrweiler zur Verfügung, für deren Einsatz sich Rektor Klaus Mührel noch einmal herzlich bedankte.