Grundschule Ahrweiler wird bei den Schulkreismeisterschaft der Jungen im Fußball Vizemeister

Schul Fuball Turnier Finale
Nachdem die Jungen die Vor- und Zwischenrunde der Schulkreismeisterschaften im Fußball erfolgreich absolviert hatten, stand nun die Endrunde in der Rheinhalle in Remagen an.

In ihrem ersten Spiel trennten sich unsere Jungen Unentschieden 1:1 mit der Grundschule Bad Breisig.
Noah Willmann brachte die Aloisiusschüler durch einen Kopfball in Führung.
Leider mussten unsere Jungen nach gutem Spiel kurz vor Schluss den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen.
Dies war auch der einzige Treffer, den unser guter Torhüter Umar Hayat im ganzen Turnier zuließ.
Im zweiten Spiel spielten die Ahrweiler Grundschüler erneut Unentschieden 0:0 gegen ein körperlich starkes Team aus der Grundschule Kempenich.
In ihrem letzten Spiel schlugen die Aloisiusschüler die Grundschule Niederdürenbach nach überzeugendem Spiel 2:0. Die Tore schossen Noah Willmann und Tom Hildebrandt.
Da die Grundschule Kempenich ein Spiel mehr gewann, belegte unser Team ohne Niederlage und mit einem überzeugenden Auftritt hinter der Grundschule Kempenich den 2. Platz und wurde Kreisvizemeister. Die gesamte Schulgemeinschaft der Aloisiusschule gratuliert unserem Team zu diesem tollen sportlichen Erfolg!

Im Folgenden die Abschlusstabelle:
    Torverhältnis  Punkte
1. Platz   GS Kempenich  3:1   7
2. Platz  GS Ahrweiler  3:1  5
3. Platz  GS Bad Breisig  2:3  2
4. Platz   GS Niederdürenbach  0:3  1

Für die Grundschule Ahrweiler spielten Umar Hayat, Emil Lorenz, Florian Geschier, Julian Bundkirchen, Tom Hildebrandt, Noah Willmann, David Matosevic und Orestis Kasa.